• Jobs Job bei Werkzeuge Dietrich GmbH & Co. KG

Werkzeuge Dietrich GmbH & Co. KG

Burgdorf

Burgdorf

Key Account Manager (m/w) Werkzeuge Dietrich GmbH & Co. KG Burgdorf Sie übernehmen den Ausbau des Geschäfts bei Direktkunden im Handwerk und der Industrie im gesamten Bundesgebiet.

Die Gmbh & Co Kg Steht Als Großhandelsunternehmen Seit über 40 Jahren Für Kompetenz Im Bereich Maler- Und Bodenleger Und Beschäftigt Heute Rund 100 Mitarbeiter Hat Sich Als Erfolgreicher Und Leistungsstarker Lieferant Innerhalb Der Branche Etabliert Und Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Seine Kunden Mit Höchsten Qualitätsstandards Kompetenter Fachlicher Beratung Schnelligkeit Zuverlässigkeit Und Einer Ständigen Warenverfügbarkeit Zufriedenzustellen Um Uns Weiterhin Den Sich Ständig Verändernden Herausforderungen Zu Stellen Suchen Wir Für Unser Engagiertes Vertriebs-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Key Account Manager (m/w) Ihre Verantwortung: Sie übernehmen Den Ausbau Des Geschäfts Bei Direktkunden Im Handwerk Und Der Industrie Im Gesamten Bundesgebiet Ihr Profil: Sie Haben Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Direktvertrieb Und Bringen Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Entscheidern Firmeninhabern Bauleitern Und Projektverantwortlichen Im Bauhaupt- Und Nebengewerbe Mit Key Account Manager Management Fachberater Fachberaterin Außendienst Aussendienst Vertrieb Area Sales Manager Key Account Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Neukunden Neuakquise Vertriebsabteilung Gebietsleiter Vertriebler Vertriebstalent Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Verkauf Verkäufer Großhandelskaufmann Aussenhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technikerin Verkaufsaußendienst Verkaufsberater Bau Werkzeughandel Großhandel Handel Handelsunternehmen Gmbh & Co Kg 31303 Burgdorf Hannover Niedersachsen Ax47466by Key Account Manager Management Fachberater Fachberaterin Werkzeuge Außendienst Aussendienst Vertrieb Area Sales Manager Key Account Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Key Account Manager (m/w) Sie übernehmen Den Ausbau Des Geschäfts Bei Direktkunden Im Handwerk Und Der Industrie Im Gesamten Bundesgebiet Burgdorf Key Account Manager Management Fachberater Fachberaterin Werkzeuge Außendienst Aussendienst Vertrieb Area Sales Manager Key Account Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise

Key Account Manager (m/w)
   Werkzeuge Dietrich GmbH und Co. KG (Burgdorf)

Key Account Manager (m/w)
   Werkzeuge Dietrich GmbH und Co. KG (Burgdorf)

Gebietsverantwortliche/r im Außendienst im Werkzeuggroßhandel
   Werkzeuge Dietrich GmbH und Co. KG (Landshut)

Mitarbeiter Produktion / Abfüllung (m/w/d) im Arzneimittelsektor
   Steinweg Medical GmbH (Gelsenkirchen)

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
   BETTERHOMES GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)